Hengstausbildung

    Dein Hengst ist einzigartig und etwas ganz Besonderes. Die Erhaltung seines Vertrauens hat höchste Priorität.

    Image

    Hengsthaltung

    Dein Hengst genießt in der Ausbildung unsere volle Aufmerksamkeit und wird verträgliche Nachbarn haben. Tagesabläufe werden seinen Bedürfnissen so angepasst, das er entspannt ins Training gehen kann. 

    Image
    Image
    Image
    Zur Beschreibung der einzelnen Lektionen klicken Sie einfach auf das Foto.

    Klassische Dressurlektionen

    "Liebe Rabea, vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt verstehe ich mein Pferd viel besser und kann ihn ohne Probleme führen und leiten. Er ist ausgeglichener und vor allem sind wir beide zufriedener!" 

    Möchtest Du, das ich Dir dabei helfe, Dein Pferd top auszubilden? Ich biete Dir meine volle Unterstützung an und sende Dir gerne mein Pferdeausbildungsheft zu: 

    Du musst das Pflichtfeld noch ausfüllen!
    Du musst das Pflichtfeld noch ausfüllen!
    Du musst das Pflichtfeld noch ausfüllen!
    Du musst das Pflichtfeld noch ausfüllen!
    Du musst das Pflichtfeld noch ausfüllen!
    Du musst das Pflichtfeld noch ausfüllen!
    Du musst das Pflichtfeld noch ausfüllen!
    Image
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.