Pferdausbildung zur Versammlung

    Endlich ist es soweit, Dein Pferd ist reif für die Versammlung. Nach erfolgreich abgeschlossener oder nachträglicher Grundausbildung stehen nun Traversalen, Pirouetten, Passage, Piaffe oder der Spanische-Schritt auf dem Trainingsplan. Dein Pferd bestimmt durch sein Interesse die Ausbildungsdauer der einzelnen Lektionen und wird ergänzend in klassischer Handarbeit bis zur Hohen Schule gefördert. Je nach Motivation werden auch beliebte Showlektionen wie Kompliment, Liegen oder Sitzen aus dem Sattel vervollständigt.

    Dein Mitlernprogramm innerhalb der Berittzeit

    Du lernst von und mit Deinem Pferd!

    Ziele entwickeln und erreichen!

    Klassische Dressurlektionen

    Handarbeit und Schulen über der Erde

    für Freizeitpferde, Spezialrassen und Hengste

    Als Grundlage der klassischen Handarbeit und den Schulen-über-der-Erde dient unsere gymnastische Bodenarbeit als Grundlage. 

    PRE Hengst Tornado

    Du möchtest unsere neue Broschüre haben?

    Sende uns einfach Deine Anschrift und gerne schon ein paar Infos über Dein Pferd:  Klick: info@showreitschule.de

    Image
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.